TaBeKa GmbH

Die TaBeKa GmbH (Tagesbetreuung Kaiseraugst) bezweckt als gemeinnützige (non-profit)Organisation die Angebote der familien- und schulergänzenden Kinderbetreuung gemeinsam zu koordinieren und nach den gleichen Grundsätzen zu steuern. Es umfasst die Kinderkrippe, die Tagesfamilienbetreuung und die Tagesstrukturen.

Den Elternverein arbeitet eng mit der TaBeKa GmbH zusammen; so versteht sie sich als Brücke zwischen Eltern und der TaBeKa GmbH, fördert die Zusammenarbeit der Geschäftsleitung der TaBeKa GmbH und vertritt die Interessen der Eltern gegenüber der TaBeKa GmbH.

Mehr informationen zu der Zusammenarbeit zwischen den Elternverein und der TaBeKa GmbH erhällt man beim Vorstand oder über das Kontaktformular.