Kleiderbörse

Kinderkleiderbörse 10. November 2024

Die nächste Kinderkleiderbörse des Elternverein Kaiseraugst findet am 10. November 2024 in der Turnhalle Dorf in Kaiseraugst statt.

Save the Date!

Tischreservationen können bereits getätigt werden (Button unten) - first come first serve!

Hier ein paar generelle Informationen für alle, die künftig am Verkauf oder Kauf an unserer Kleiderbörse interessiert sind.

Turnhalle Dorf Kaiseraugst

Wie

Verkäufer mieten einen Tisch, wo sie ihre Kleider und Spielzeuge zum selbst definierten Preis verkaufen.

Abgesehen von der Tischmiete fallen keine Provisionen, Gebühren oder zusätzlichen Kosten an.

Wann

Verkäufer können sich ab 08:00 Uhr an ihrem Tisch einrichten. Der Verkauf findet anschliessend von 10:00 bis 16:00 Uhr statt.

Tischmiete

ACHTUNG: Tische müssen angefragt werden. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl!

Verpflegung

Der Elternverein Kaiseraugst ist für Kaffee und Kuchen sowie Hotdogs und Getränke für die Verkäufer wie auch Käufer besorgt.

Anfahrt

Wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss. Der Bahnhof Kaiseraugst ist nur ca. 100m entfernt. Es gibt das gebührenpflichtige Parkhaus Löwen, welches jedoch nur eine begrenzte Parkplatzanzahl bietet.

Garantie- und Haftungsausschluss

Der Elternverein Kaiseraugst übernimmt als Organisator keine Haftung für Verlust, Diebstahl oder Beschädigung. Dies obliegt den teilnehmenden Verkäufern und Käufern.

Vergangene Kinderkleiderbörsen

März 2024

Am Sonntag, 12. März 2023 fand neu in der Turnhalle Kaiseraugst Dorf die erste Kinderkleider- und Spielzeugbörse 2024 statt.

Mit der Turnhalle Dorf als neuem Veranstaltungsort war es dem Elternverein Kaiseraugst möglich, deutlich mehr Verkaufstische anzubieten - und diese waren auch nötig! 26. Verkaufstische, davon 5 "Doppeltische" waren bereits Wochen vor der Veranstaltung komplett ausgebucht. Durch intensive Werbung mit Plakaten, online, in Kitas und Schulen waren auch mehr Käufer anzutreffen. Auch das Feedback der Käufer und Verkäufer war sehr positiv. Wir werden auch die nächste Kinderkleiderbörse wieder in der Turnhalle Dorf ausrichten.

Vielen Dank allen Verkäufern und Käufern für den Besuch!

November 2023

Am Sonntag, 19. November 2023 fand im Violahof Saal Kaiseraugst die zweite Kinderkleider- und Spielzeugbörse 2023 statt. Bereits einige Wochen zuvor waren die Verkaufstische restlos ausgebucht.

Auch diesmal wurde vom Elternverein Kaiseraugst viel Werbung betrieben und die Börse war gut besucht.

Vielen Dank allen Verkäufern und Käufern!

März 2023

(Neu) Am Sonntag, 12. März 2023 fand (auch neu wegen sehr grossen Andrangs an Verkaufstischen) im Violahof Saal Kaiseraugst die erste Kinderkleider- und Spielzeugbörse 2023 statt.

Dank der Verschiebung auf Sonntag und der gross angelegten Werbung inklusiver mehrere Plakate in Kaiseraugst war die Besucherzahl diesmal deutlich grösser.

Vielen Dank allen Verkäufern und Käufern!

November 2022

Am Samstag, 12. November 2022 fand im Jugendhuus Kaiseraugst nach langer Corona Absenz wieder eine Kinderkleider- und Spielzeugbörse statt.

Der Andrang an Verkaufstische war im Vorfeld gross - leider kamen diesmal nicht ganz so viele Käufer. Wir werden nächstes mal die Werbung deutlich verstärken, um mehr Kundschaft anzuziehen.