Chaiseraugschter Chilbi

Seit Jahren nimmt der Elternverein Kaiseraugst zusammen mit der Kinder- und Jugendarbeit Kaiseraugst jeweils im Oktober an der Chaiseraugschter Chilbi teil. Üblicherweise wird ein Stand betreut, welcher Spass für Jung- und Alt bietet.

19. / 20. Oktober 2024

Zusammen mit dem Team der Kinder- und Jugendarbeite Kaiseraugst, welche "Hau' den Lukas" für Gross und Klein anboten, konnten wir dieses Jahr dank unserem Elternvereinsmitglied Katarina Kammermann und ihrer Foodinsle am diesjährigen Stand unglaubliche Kuchen- und sonstige Leckereien anbieten - vielen Dank Katarina! Auch für Kaffee- und Getränke war gesorgt.

Es war schön, sich mit den vielen Besuchern zu unterhalten - danke für euren Besuch und bis bald!

Vergangene Chilbis

Vor Corona hatten wir die Möglichkeit zusammen mit der Kinder- und Jugendarbeit Kaiseraugst eine Eisenbahn für Kinder zum selber fahren anzubieten! Leider hat sich der Anbieter der Eisenbahn während Corona zurückgezogen, sodass wir dieses tolle Angebot nicht mehr machen können.